Ghostbaits.com
  • 2016

    Ihr habt die Homepage von Ghost Baits gefunden? Habt die Kugeln ins Wasser gehauen ? Ihr wart erfolgreich? Okay, war ja nicht anders zu erwarten!! Falls ihr aber immernoch Fragen haben solltet schreibt uns doch eine E-Mail, einfach an: info@ghost-baits.de

    Termine

    27Feb.

    Carp Expo

    Am 27.02 und 28.02, sind wir wieder mit einem Stand auf der "Carp Expo Berlin" vertreten. Dieses mal werden Daniel, Kevin, Malena, Manuel und Caner den Laden rocken. Wir freuen uns auf euch, euer Ghost-Baits Team

    Neuigkeiten

    From Hell...

    ...die Brenner im Bunker brennen wie nie zuvor..wir haben einiges vor..ihr dürft gespannt sein...

    Unter anderem:

  • Ghost Baits - eine Lebenseinstellung

     
     
     
    "Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein."

    Zitat Mark Twain

    Never sleep again...

    Mitternacht..die Nebelschwaden ziehen lautlos über das Wasser. Zusammen mit dem Wasserdampf, der aus dem Teekessel aufsteigt. Das Mondlicht wirft den Schatten eines abgestorbenen Baumes direkt auf mein Bivy. Es reicht mir grade noch, einen Ghost-Bait neu aufzuziehen und die zweite Montage nochmals abzulegen. Warten, nachdenken...hoffen! Jede Sekunde kann es soweit sein.. Das Vertrauen in meinen Bait, im Zusammenspiel mit meiner Montage, lässt mich hoffen... Hoffen, diese Nacht nicht in den Schlaf zu finden. Meinen Traum nicht zu träumen, sondern ihn diese Nacht in den Händen zu halten. Die Uhrzeiger drehen sich unermüdlich im Kreis, mich holt jedoch langsam die Müdigkeit ein. Erneut feure ich meinen Teekessel an und gucke mit schmalen Augen heraus in den Nebel.

    Plötzlich!! Dieser Moment, dieser eine Moment! Adrenalin! Dieses unbeschreibliche Gefühl, aus dem Nichts heraus...Der lang ersehnte Dauerton. Kann ich den Fisch landen? Steigt er im letzten Moment aus? Die Nerven sind gespannt, die Gedanken spielen verrückt. Die Schnurlänge von der Rutenspitze bis zum Fisch verringert sich, bis er schließlich über den Kescherrand gleitet. Erleichterung, Freude..Alles fällt von einem ab.. Karpfenangeln - mehr als ein Hobby. Es ist ein Lebensstil.

     

  • Caner Gül

    Name: Caner Gül

    Geburtsjahr: 1996

    Wohnort: Hannover

    Speziell auf Karpfen seit: 2009

    Bevorzugte Gewässertypen: Kiesgruben

    Marc Thien

    Name: Marc Thien

    Geburtsjahr: 1991

    Wohnort: Ammerland

    Speziell auf Karpfen seit: 2013

    Bevorzugte Gewässertypen: Flüsse, Altarme, Naturseen

    Kevin Koch

    Name: Kevin Koch

    Geburtsjahr: 1990

    Wohnort: Ammerland

    Speziell auf Karpfen seit: 2007

    Bevorzugte Gewässertypen: Flüsse, Altarme, Naturseen, Meer

    Malena Schierloh

    Name: Malena Schierloh

    Geburtsjahr: 1991

    Wohnort: Ammerland / Bad Zwischenahn

    Speziell auf Karpfen seit: 2012

    Bevorzugte Gewässertypen: Altarme, Kanäle und Seen

    Manuel Hupke

    Name: Manuel Hupke

    Geburtsjahr: 1984

    Wohnort: Ketzin / Havel OT Zachow

    Speziell auf Karpfen seit: 1998

    Bevorzugte Gewässertypen: Altarme, Havel, Kanäle, Flüsse, Stauseen, Naturseen

    Kai Kellner

  • Produkte

    Ready Baits

    Bist du bereit?? Hier geht es zu unseren Ready Baits!

    Pop Up´s

    Du willst hoch hinaus?? Hier geht es zu unseren Pop Ups!

    Dip´s

    Achtung! Extreme Lockgefahr! Hier geht es zu unseren Dips!

    Atomic Dust

    Achtung! unser Bait Powder reagiert unter Wasser... Wie? Seht selbst

  • Contact Info

    Progressive Baiting

    Sperberweg 2, 90599 Dietenhofen

    Telephone:
    Fax:
    Email:

    +49 172-8267668
    +49 9824-928274
    info@ghost-baits.de






    Our Location

    Contact Form

    Full Name:
    E-mail:
    Message:
      Clear Send